bei der Mitarbeiterdisposition Du unterstützt in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
der Serviceprozesse Vertrieb und Kundenbetreuung Beratung und Betreuung bestehender Kund*innenIdentifikation neuer Geschäftspotenziale und aktiver Vertrieb technischer DienstleistungenEnge Zusammenarbeit mit internen
oder der Kundenbetreuung von VorteilKommunikationsstärke und ÜberzeugungskraftAusgeprägte Kundenorientierung und DienstleistungsverständnisOrganisationstalent, Eigeninitiative und eine strukturierte
und schriftlich) Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung (Sachbearbeitung) v.a. im Automobilbereich (z.B. Lieferpläne) professionelle Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Teamleiter in der telefonischen Kundenbetreuung am Standort Augsburg
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Teamleiter in der telefonischen Kundenbetreuung am Standort Augsburg
Ausübung der Tätigkeit in Voll- als auch Teilzeit möglich Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Lösungs- und serviceorientiertes Arbeiten Freude
kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift gute SAP- und MS Office-Kenntnisse versierter Umgang auch mit kritischen Kunden exakte
kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift gute SAP- und MS Office-Kenntnisse versierter Umgang auch mit kritischen Kunden exakte
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
BereichErste Erfahrungen in der Kundenbetreuung konnten Sie bereits sammelnSie präsentieren sich professionell, sind stark in Verkauf und Kommunikation und schätzen es, Menschen zu vernetzen
Monatliche Abrechnung der Stundennachweise Ansprechpartner/in (m/w/d) für alle eingehenden Kundenanfragen Disposition der Einsätze überbetrieblicher Mitarbeiter*innen Mitarbeiter*innen- und Kundenbetreuung
Konfiguration und Programmierung von Steuerungen Schulung von Mitarbeitern bei Kunden Betriebliche und technische Kommunikation mit Kunden sowie Kundenbetreuung Überwachung und Kontrolle der Fertigungsprozesse
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen
bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Beratung am Telefon nur B2B Kunden Kundenbetreuung
Bereich Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen Datenpflege und Dokumentation der Kundengespräche Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Unterstützung